8. Jugendturnier Altötting 2019

Mit 84 Teilnehmern aus den Vereinen Aschau, Mühldorf, Murnau, Bad Endorf, Karlsfeld, Tiefenbach, Aichach, Mainburg, Weilheim, Traunstein und Altötting war die achte Auflage des Turniers wieder hervorragend besucht! Los ging es nach einer kurzen Begrüßung durch Vorstand Wolfgang Sellner und Jugendleiter Adam Muskalla wie immer mit dem Doppelwettbewerb. Es wurde in die Altersklassen U13, U15 und U17 unterteilt und man konnte als Mix, Mädchen- oder Jungendoppel melden. Die TVA’ler Tareq Farah und Korbinian Teichmann erreichten das Viertelfinale (U15). Iwi Noga mit ihrem Partner Ludwig Kraus vom TV Traunstein schafften Platz drei!

Fast alle Spieler meldeten auch im Einzelbewerb, sodass sie ab 13:30 Uhr nochmal alle Kräfte bündeln mussten, um auch hier erfolgreich abschneiden zu können. 

Erst kurz beim TVA, konnte hier Nepomuk Gottschaller mit dem Viertelfinaleinzug im U13 einen Erfolg feiern! Im Mädcheneinzel setzte sich unsere Iwi Noga gegen sieben Konkurrenten durch und gewann den Wettbewerb!

Hervorzuheben sind das tadellose und sportlich faire Benehmen der Kinder und Jugendlichen! So konnten insgesamt 200 Spiele reibungslos abgewickelt werden und der Tag gegen 18.30 Uhr in einer gemeinsamen Siegerehrung enden.

Alle Ergebnisse: https://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=566F8B5B-D0CD-458A-8002-DA43B36619D9

 

 

Jugendturnier Altötting 2019
Jugendturnier Altötting 2019
Jugendturnier Altötting 2019
Jugendturnier Altötting 2019
  • Jugendturnier Altötting 2019
  • Jugendturnier Altötting 2019
  • Jugendturnier Altötting 2019
  • Jugendturnier Altötting 2019
  •  

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen